9. April 2015

CD-REVIEW: I Am Kloot – Hold Back The Night [Live]

Die netten Typen aus der Bar

I Am Kloot - Hold Back The NightPete Doherty muss es wissen: Der Skandalrocker ist großer Fan der britischen Band I Am Kloot, seit sie seine Libertines vor vielen, vielen Jahren mit auf Tour genommen hat. Auch die britische Presse ist voll des Lobes und vergleicht Sänger und Mastermind John Bramwell gar mit dem legendären Morrissey.

Allerdings braucht es weder prominenten Zuspruch noch hochtrabende Vergleiche, wenn man I Am Kloot beschreiben will. Im Gegenteil, denn die drei Engländer haben längst einen ganz eigenen Sound mit hohem Wiedererkennungswert geschaffen. Das ändert sich auch auf dem Livealbum “Hold Back The Night” nicht.

Hier geht es zur vollständigen Review bei t-online.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.