16. Mai 2019

ESC-SPECIAL: Drei Fragen an John Lundvik (Schweden)

Wir haben den Teilnehmern des Eurovision Song Contest 2019 drei Fragen zum ESC gestellt. Hier sind die Antworten von John Lundvik, der mit seinem Song “Too Late For Love” in Tel Aviv für Schweden antritt.

John Lundvik

Worum geht es in deinem Song?

Um die Feststellung, dass es für Liebe nie zu spät ist.

Was ist dein Ziel beim ESC 2019?

Mein Bestes zu geben und mich als Songwriter und Künstler zu etablieren.

Was ist deine erste ESC-Erinnerung?

Meine allererste weiß ich nicht mehr. Aber der erste ESC-Moment, der mich richtig beeindruckt hat, war, als Loreen aus Schweden 2012 mit dem fantastischen “Euphoria” gewonnen hat. Es war fresh und es war neu.

 

Hier gibt es alle Songs des ESC 2019 zum Anhören.

Alle Künstler des ESC 2019 im Porträt.

 

Weitere Informationen über John Lundvik

Facebook
Instagram
Ausführliche Vorstellung auf bleistiftrocker.de

Foto: Sotarn

 

Musik von John Lundvik kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.