ESC-SPECIAL: Drei Fragen an Mélovin (Ukraine)

Wir haben den ESC-Teilnehmern beim Eurovision in Concert in Amsterdam drei Fragen zum Contest gestellt. Hier sind die Antworten von Mélovin, der mit seinem Song „Under The Ladder“ für die Ukraine antritt.

Mélovin

Worum geht es in deinem Song?

Um es kurz zu machen: Mein Song handelt davon, dass alle unsere Fehler uns innerhalb kurzer Zeit zum Erfolg bringen werden.

Was ist dein Ziel beim ESC 2018?

Mein Hauptziel ist es, die bestmögliche Performance auf der Eurovision-Bühne abzuliefern, damit Europa sich an mich erinnert. Das ist mir am wichtigsten.

Was ist deine erste ESC-Erinnerung?

Meine erste Erinnerung ist selbstverständlich Verka Serduchka.

 

Das Video zum Interview könnt ihr hier sehen, weitere ESC-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal und in unserer ESC-Playlist.

 

Weitere Informationen über Mélovin

Facebook

Foto: eurovision.tv