20. April 2018

ESC-SPECIAL: Drei Fragen an Mikolas Josef (Tschechien)

Wir haben den ESC-Teilnehmern beim Eurovision in Concert in Amsterdam drei Fragen zum Contest gestellt. Hier sind die Antworten von Mikolas Josef, der mit seinem Song “Lie To Me” für Tschechien antritt.

Mikolas Josef

Worum geht es in deinem Song?

Es geht um das Ende einer Beziehung. Es ist ein “weiter gehts”-Song. Auf eine sehr tanzbare Art und Weise – lass es mich so sagen.

Was ist dein Ziel beim ESC 2018?

Ein gibt kein wirkliches Ziel, ehrlich gesagt. Was ich erreichen möchte ist, eine lange Karriere als Künstler zu haben. Ich möchte Spaß haben und hoffentlich lerne ich viel. Ich habe bis jetzt schon sehr viel gelernt und erwarte, beim diesjährigen Eurovision noch mehr zu lernen. Es ist eine großartige Erfahrung.

Was ist deine erste ESC-Erinnerung?

Meine Großmutter hat immer davon gesprochen, wie Karel Gott Österreich vertreten hat. Das war vor 50 Jahren.

 

Das Video zum Interview könnt ihr hier sehen, weitere ESC-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal und in unserer ESC-Playlist.

 

Weitere Informationen über Mikolas Josef

Homepage
Facebook

Foto: eurovision.tv

 

Musik von Mikolas Josef kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.