29. Mai 2018

EXTRA: So unterhaltsam ist Ron Sexsmith auf Twitter

Bekommt der in letzter Zeit eher ruhige James Blunt ernsthafte Konkurrenz? Der kanadische Sänger Ron Sexsmith haut bei Twitter einen Witz nach dem anderen raus. Wir haben eine Auswahl für euch zusammengestellt.

Ron Sexsmith

Der 54-Jährige hat es vor allem auf krude Wortspiele abgesehen, die zumeist auch nur auf Englisch überhaupt funktionieren. Deshalb hier eine Übersicht einiger Original-Tweets. Lustig oder nicht? Entscheidet selbst:

Wenn Sexsmith sich nicht an humoristischen Beiträgen versucht, schießt er übrigens recht scharf gegen US-Präsident Donald Trump oder promotet natürlich auch seine aktuelle Musik. Ein Blick auf seinen gesamten Account lohnt sich in jedem Fall.

Vor gut einem Jahr hatte der Kanadier mit “The Last Rider” sein bislang letztes Album veröffentlicht. “Er liefert nicht nur zuverlässig erstaunlich hässliche CD-Cover, sondern hat erneut die ihm so eigene, schöne Musik zu bieten”, haben wir damals unter anderem in unserer Review geschrieben. Inzwischen wissen wir, dass Ron Sexsmith auch noch andere Talente hat – dank Twitter.

 

Weitere Informationen über Ron Sexsmith

Homepage
Facebook
CD-Review “The Last Rider” auf bleistiftrocker.de

Foto: Vanessa Heins

 

Musik von Ron Sexsmith kaufen

Habe Ron Sexsmith immer schon als tollen und feinfühligen Musiker kennen und schätzen gelernt. Diese neue lustige, aber auch ernste Seite schätze ich mittlerweile ebenso!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.