23. August 2016

FRAGEBOGEN: AVEC

AVEC

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sängerin AVEC.

Erste CD: Thriller – Michael Jackson

Erstes Konzert: Silbermond in Wien

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Als ich noch ganz klein war, hörte meine Mutter immer Musik, wenn sie sauber gemacht hat, und diesen einen Song (Kisha – Why), den kann ich bis heute auswendig, obwohl ich ihn fast nie höre.

Aktueller Lieblingssong: Angela / by The Lumineers

Peinlichster Lieblingssong: Lost Stars / Adam Levine (Soundtrack for the movie „Begin Again“)

Eigener Lieblingssong: hab ich nicht / ich kann meine Musik selber nicht hören 😉

Lieblingssongzeile: „Jesus don’t love me“ by Kings of Leon / Cold Desert

Bestes Konzert: Kings of Leon / Wiesen

Schlechtestes Konzert: gabs bisher nicht

Bestes eigenes Konzert: Acoustic Lakeside 2016 / Kärnten

Vinyl, CD oder mp3? CD & Vinyl (ich muss mir aber erst einen Plattenspieler kaufen) 😉

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Cold Desert (Kings of Leon), Human Nature (Michael Jackson), Edge of Desire (John Mayer) and many more

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: viele 😉

AVEC mit ihrer Tayler GS mini:

AVEC Fragebogen

AVEC auf Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.