16. September 2020

FRAGEBOGEN: Janji

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Janji.

Janji

Erste CD: Guns N’ Roses – Appetite for Destruction

Erstes Konzert: Deep Purple in Helsinki

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Wie ich irgendeinen Popsong höre und in einen Kassettenrekorder singe.

Aktueller Lieblingssong: The Weeknd – In Your Eyes

Peinlichster Lieblingssong: Savage Garden – Hold Me. Ich liebe ihr gesamtes “Affirmation”-Album. Kindheitserinnerungen.

Eigener Lieblingssong: Da muss ich “Heroes Tonight” sagen. In diesem Song passt einfach alles 100%.

Lieblingssongtext: Ich habe nicht wirklich einen Lieblingssongtext. Ich bevorzuge Melodien, also höre ich mir die Texte wohl nicht mal allzu genau an, wenn ich Musik höre.

Bestes Konzert: Marshmello vor einigen Jahren beim Ruisrock. Aber mein Lieblingskonzert einer Band war Ozzy Osbourne 2010 in Helsinki.

Schlechtestes Konzert: Guns N’ Roses mit dem “neuen” Line-Up. Sie kamen spät und es war nicht das, was ich erhofft hatte.

Bestes eigenes Konzert: Ich habe bisher noch keine Liveshows gegeben.

Vinyl, CD oder mp3? Da muss ich CD sagen. Sie war damals so cool.

Download oder Stream? Stream. Auch wenn Downloads wahrscheinlich mehr Geld einbringen, würde ich trotzdem Stream sagen. Denn ich glaube, dass Streaming die Zukunft ist.

Clubkonzert oder Festival? Festival. Weil du normalerweise so viele tolle andere Künstler zur gleichen Zeit sehen kannst und die Atmosphäre einfach am besten ist.

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Wenn wir über ein Mixtape mit meinen aktuellen Lieblingssongs reden, würde ich wahrscheinlich sagen: Gryffin feat. Chris Lane – Hold You Tonight, Alex Skrindo – Probably Not und The Weeknd – In Your Eyes

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Wahrscheinlich ein Klassik-Album. Davon wäre ich wohl schnell gelangweilt, obwohl ich Klassik normalerweise mag.

Janji

 

Weitere Informationen über Janji

Facebook
Instagram

Alle Artikel aus der Rubrik “Fragebogen” im Überblick.

Fotos: Liina Leeve und Janji

 

Musik von Janji kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.