FRAGEBOGEN: Mouyé

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Timo Lehne von der Band Mouyé.

Mouyé

Erste CD: „We Can Win The Race“-Single von Modern Talking

Erstes Konzert: Beatsteaks im Jolly Joker Braunschweig

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: als ich das Gitarrensolo von John Frusciante in „Otherside“ gehört habe wusste ich, dass ich Gitarre spielen will.

Aktueller Lieblingssong: „Warm on a Cold Night“ von Honne

Peinlichster Lieblingssong: „Brother Louie“ von Modern Talking

Eigener Lieblingssong: 33 „God“ von Bon Iver

Lieblingssongzeile:

Bestes Konzert: Bon Iver in der Columbiahalle in Berlin

Schlechtestes Konzert:

Bestes eigenes Konzert: Feel Festival 2017

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Beides hat seine Reize

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Someone That Loves You von Honne, Chan Chan von Buena Vista Social Club, Torrent von Asgeir

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Taylor Swift – Reputation

Mouyé

 

Weitere Informationen über Mouyé

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Promo und Mouyé