FRAGEBOGEN: Trails

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit der Band Trails.

Trails

Erste CD: 

Patty: Abenteuerland von PUR (Weil ich ein Kind war und Abenteuerland ein fetter Song für ein Kind war.)

Luca: Nelly – It’s gettin‘ hot in here (Geschenkt von nem Mädchen, das damals in mich verliebt war.)

Erstes Konzert: 

Patty: Rock im Park (wg. Kid Rock)

Luca: Rolling Stones

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: 

Patty: Ich erzählte auf der Bühne meines Dads, der selbst Musiker war, „Fritzchenwitze“. Das kam aber weniger gut an. Trotzdem hatte ich weniger Lampenfieber als heute.

Luca: Ich nähte mir früher als kleiner Junge Michael Jackson Kostüme und performte für alle (Familie). Das Beste war das Headsetmicro – ein Drahtgestell mit Korken.

Aktueller Lieblingssong: 

Patty: Highly Suspect – Little One (Patty);

Luca: Andreas Moe – Ocean

Peinlichster Lieblingssong: 

Beide: Es gibt keine peinlichen Lieblingssongs! Entweder man hat Bock auf nen Song oder nicht (dazu zählt auch Backstreetboys –  I Want It That Way)

Eigener Lieblingssong: 

Patty: Anything other than…,

Luca: Cletus (weil er live krank abgeht)

Lieblingssongzeile: 

Patty: „And if I model my life after yours I’ll live humble, I’ll die loved.“ (Bears Cove)

Luca: „So when my heart near drowns in sorrow, I’ll sing a vagrant song.“ (Rambler)

Bestes Konzert: 

Beide: Noah Gundersen (in Berlin in einer Kirche)

Schlechtestes Konzert: 

Beide: James Bay (vor ca. einem Jahr in München, weil es leider sehr steril runtergespielt war)

Bestes eigenes Konzert: 

Beide: Unser 3. Konzert in der Owl Wine Bar – USA Texas Elgin (wir haben gesehen, dass unsere Musik nicht nur zu Hause funktioniert, sondern auch in USA vor völlig Fremden)

Vinyl, CD oder mp3? 

Patty: CD

Luca: Vinyl

Download oder Stream? 

Beide: Download (gekauft)

Clubkonzert oder Festival? 

Beide: Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:

Patty: Tool – Stinkfist; Noah Gundersen – Nashville; Slipknot – Sic

Luca: Jonny Lang – Give me up again; Civil Wars – From this Valley; All Shall Perish – Day of Justice

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: 

Patty: Jedes Metallica Album (würde ich auf KEINEN FALL auf eine einsame Insel nehmen: haha)

Luca: Ich schließe mich definitiv Patty an.

Trails

 

Weitere Informationen zu Trails

Homepage
Facebook
„Desert Lullabies“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Maximilian Lamm