21. März 2017

FRAGEBOGEN: Till von Jeden Tag Silvester

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Till von der Band Jeden Tag Silvester.

Erste CD: Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magik

Erstes Konzert: Incubus in der Alsterdorfer Sporthalle

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Wenn man das Gekloppte auf der Regentonne mal außen vor lässt, wäre das die Kieler Woche und beeindruckende Coverbands, die ich nicht mehr kenne, die aber eine Atmosphäre geschaffen haben, dass mich seitdem die Livemusik nicht mehr losgelassen hat.

Aktueller Lieblingssong: Coldplay – Yellow – was für ein Hit

Peinlichster Lieblingssong: Extreme – More Than Words – ganz schön schnulzig

Eigener Lieblingssong: Geisterjägerstadt

Lieblingssongzeile: “…Die beste Waffe dagegen heißt Leben…”

Bestes Konzert: Coldplay – A Head Full Of Dreams Tour 2016

Schlechtestes Konzert: Aufnahmeprüfung Musik LK an der Schule damals

Bestes eigenes Konzert: Releasekonzert MuK zur Geisterjägerstadt Tour 2017

Vinyl, CD oder mp3? CD

Download oder Stream? Download

Clubkonzert oder Festival? Festivals

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: U2 – Beautiful Day, Killers – Human, Coldplay – Yellow

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band. Das ist so groß, dass man auf einer einsamen Insel immer an große Menschenmengen mit viel Freude denken würde, dass es einen traurig stimmen würde.

Jeden Tag Silvester Fragebogen

 

Weitere Informationen zu Jeden Tag Silvester

Homepage
Facebook
“Geisterjägerstadt” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

 

Fotos: Sandra Ludewig und Jeden Tag Silvester

 

Musik von Jeden Tag Silvester kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.