28. Juni 2016

GEWINNSPIEL: 2x “Equinox” von Black Oak zu gewinnen

Gewinnspiel Black Oak

Mit ihrem Album “Equinox” haben und Black Oak vor einigen Wochen begeistert. Nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, das Werk von Geert van der Velde (The Black Atlantic) und Thijs Kuijken (I am Oak) ebenfalls in eure CD-Sammlung aufnehmen zu können. Wir verlosen zwei Exemplare von “Equinox”.

Auszug aus unserer Review: “Die Musik ist dabei häufig reduziert und selbst die Songtitel werden im Verlauf des Albums immer kürzer. Dadurch bringen Black Oak aber auch eine wunderschöne Zerbrechlichkeit in ihre Songs. Die Stimmen der beiden Songwriter ergänzen sich perfekt.”

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel liken oder kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 01. Juli 2016. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück!

Vielen Dank an Kumpels&Friends, die uns die Alben zur Verfügung gestellt haben.

Die Tourdaten von Black Oak:

22.07. Berlin – Urban Spree
23.07. Rheine – Klangspargel Festival
24.07. Nürnberg – Folk im Park
30.07. Reutlingen – Burning Eagle Festival
07.09. Dortmund – Neues Schwarz
08.09. Mainz – Schon Schön
09.09. Erfurt – Franz Mehlhose
10.09. Dresden – Blue Note
11.09. Jena – Café Wagner
13.09. Freiburg – Swamp
14.09. Bern (CH) – Musigbistrot
15.09. Chur (CH) – Werkstatt
16.09. Rorschach (CH) – Treppenhaus
17.09. Wien (AT) – Haus der Musik

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Nachtrag vom 3.7.: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden von uns auf Facebook benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.