13. September 2016

VERLOSUNG: 4x „Parallels And Meridians“ von Summer Crowd Stereo zu gewinnen

Summer Crowd Stereo

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, aber die Musik von Singer/Songwriter Summer Crowd Stereo wird garantiert noch länger nachhallen. Wir verlosen vier Exemplare des aktuellen Albums „Parallels And Meridians“.

Unsere Review zum Album lautete: „Der Hamburger Songwriter Summer Crowd Stereo wagte ein Experiment: Er hat sein neues Album „Parallels And Meridians“ nur mit Akustik-Gitarre und Gesang aufgenommen. Mit bemerkenswertem Ergebnis, denn auf den zwölf Songs ist er ein einfühlsamer Erzähler, dem man gerne zuhört. Experiment geglückt!“

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel liken oder kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 23. September 2016. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und unter dem Facebook-Post bekanntgegeben. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

Vielen Dank an Sven Weiss, der uns die Alben zur Verfügung gestellt hat.

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Nachtrag vom 26.9.: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden von uns auf Facebook benachrichtigt.

Bitte über Facebook teilnehmen, Kommentare hier unter dem Artikel können wir leider nicht mit in die Verlosung nehmen 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.