VERLOSUNG: 2x „Urbane Camouflage“ von Nobody Knows zu gewinnen

Nobody Knows - Urbane Camouflage Gewinnspiel

Eine Mischung aus Polka, Folk, Singer/Songwriter und Weltmusik, sagen Nobody Knows über sich selbst. Eine Band mit Kreativität und Haltung, sagen wir. Und verlosen deshalb zwei Exemplare ihres neuen Albums „Urbane Camouflage“.

Auszug aus unserer Review: „Zuerst fallen aber die Liebeslieder auf. Keine Liebeslieder an angebetete Menschen, sondern Liebeslieder an Cola und Fleisch. ‚Milch gehört nur in junge Menschen hinein‘, heißt es in Verehrung der braunen Brause. Später wird sich dann über Biofleisch lustig gemacht – provokant und wortgewandt.“

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel liken oder kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 25. Juli 2016. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und unter dem Facebook-Post bekanntgegeben. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

Vielen Dank an bangup bullet und Nobody Knows, die uns die Alben zur Verfügung gestellt haben.

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Nachtrag vom 26.7.: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden von uns auf Facebook benachrichtigt.

2 Comments on “VERLOSUNG: 2x „Urbane Camouflage“ von Nobody Knows zu gewinnen”

    1. Bitte über Facebook teilnehmen, Kommentare hier unter dem Artikel können wir leider nicht mit in die Verlosung nehmen 🙂

Kommentare sind geschlossen.