27. April 2018

NEWS: ABBA wieder gemeinsam im Studio – zwei neue Songs geplant

Lange hatten sie ein Comeback ausgeschlossen, jetzt die Sensation: Die schwedische Kultband ABBA war wieder gemeinsam im Studio und wird zwei neue Songs veröffentlichen.

ABBA

Das teilten die vier Musiker in einem gemeinsamen Statement mit, das auf ihrem Instagram-Kanal verbreitet wurde. “Nach 35 Jahren hatten wir vier das Gefühl, es könnte Spaß machen, wieder zusammen ins Aufnahmestudio zu gehen. Das haben wir getan”, heißt es darin unter anderen. “Es war, als hätte die Zeit stillgestanden und als wären wir nur kurz in Urlaub gewesen.”

Herausgekommen sind demnach zwei ganz neue Songs. Einer davon heißt “I Still Have Faith In You” und soll im Dezember in einem TV-Special aufgeführt werden – allerdings nicht von Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid selbst, sondern von ihren Hologrammen, also einer Computer-animierten 3D-Version der Musiker.

Hier ist das gesamte Statement im Original:

Ein von @ abbaofficial geteilter Beitrag am

 

Weitere Informationen über ABBA

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Universal Music

 

Musik von ABBA kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.