NEWS: Adam Green kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Der King des Anti-Folk meldet sich zurück: Adam Green geht auf Europa-Tour und macht dabei auch Halt in Deutschland.

Adam Green

Der 38-Jährige, der zuletzt 2016 mit seinem Album „Aladdin“ in Erscheinung getreten war, spielt Ende Oktober in Hamburg und Berlin. Das hier sind die genauen Daten, Tickets sind bereits erhältlich:

28.10.19 – Hamburg, Stage Club
29.10.19 – Berlin, Bi Nuu

„Man hat es zwischendurch doch immer wieder mit dem typischen Adam-Green-Sound zu tun, die Songs wirken auch ohne Film-Kontext“, hatten wir in unserer Review zu „Aladdin“ unter anderem geschrieben.

Green hat bisher neun Solo-Alben veröffentlicht. Mit „Gemstones“ erreichte er 2005 Platz vier der deutschen Album-Charts. Sein zehntes Werk „Engine Of Paradise“ ist für den 06. September angekündigt.

 

Weitere Informationen über Adam Green

Homepage
Facebook
CD-Review „Aladdin“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Pete Voelker

 

Musik von Adam Green kaufen