NEWS: Adam Green verschiebt Konzerte ins kommende Jahr

Der amerikanische Sänger Adam Green hätte im Mai 2020 vier Clubkonzerte in Deutschland spielen sollen. Daraus sind nun fünf Auftritte im Februar 2021 geworden.

Adam Green

Die Corona-Pandemie macht es auch dem Dadaisten mit der Wuschelfrisur unmöglich, im Mai auf der Bühne zu stehen. Betroffen sind diese Daten:

01.05.20 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck
03.05.20 – Frankfurt, Zoom
04.05.20 – Stuttgart, Im Wizemann
05.05.20 – München, Strom

Wer Green auf der Tour sehen wollte, braucht nun Geduld: Im Februar 2021 werden die Auftritte nachgeholt – einer in Berlin kommt sogar noch dazu.

19.02.21 – Stuttgart, Im Wizemann
20.02.21 – München, Strom
21.02.21 – Frankfurt, Zoom
22.02.21 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck
23.02.21 – Berlin, Columbiatheater

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, für Berlin können inzwischen auch Karten gekauft werden.

Green hat bisher zehn Solo-Alben veröffentlicht, zuletzt „Engine Of Paradise“ im vergangenen Jahr. Mit „Gemstones“ erreichte er 2005 Platz vier der deutschen Album-Charts.

 

Weitere Informationen über Adam Green

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sebastian Madej

 

Musik von Adam Green kaufen