NEWS: Alex Diehl meldet sich mit neuer Single „Meine Angst“ zurück

Lange war es still um Alex Diehl. Jetzt hat der Sänger eine neue Single veröffentlicht und auch sein neues Album steht in den Startlöchern.

Alex Diehl

Der Songwriter, der 2015 mit „Nur ein Lied“ den Durchbruch schaffte, macht keinen Hehl daraus, worum es in der Comeback-Single geht. „Ich akzeptiere sie so gut es geht! Sie ist manchmal wie Familie … man sucht sie sich nicht aus, sie ist aber da und gehört zu dir, ob du willst oder nicht“, sagt er über die „Angst“ in einem emotionalen Facebook-Post – und so heißt der Song auch „Meine Angst“.

Am 22. Mai erscheint dann auch sein drittes Studio-Album, das auf den Namen „Laut“ hören wird. „Diese Platte ist wie eine Therapie für Hörer und Autor gleichermaßen. Sie erzählt dir nichts vom Sonnenschein ohne den Regen, sie ist klar und ehrlich“, kündigt der Pressetext an. Dazu wird es zwei Record-Release-Shows geben:

21.05.20 – Oberhausen, Kulttempel
22.05.20 – Hannover, LUX

Sein bislang letztes Album „Bretter meiner Welt“ war 2016 erschienen.

 

Weitere Informationen über Alex Diehl

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Alex Diehl kaufen