25. März 2018

NEWS: Alexander Knappe spielt Zusatzshows zum Jahresende

Alexander Knappe

Das neue Album ist zwar noch gar nicht erschienen, aber der Vorverkauf für seine Clubshows läuft schon richtig gut. Deshalb hat Sänger Alexander Knappe jetzt noch mal eine großen Nachschlag in Sachen Konzertdaten für uns.

Für Mai und Juni stehen schon länger Termine fest, der erste in seiner Heimatstadt Cottbus ist sogar schon ausverkauft. Hier sämtliche Konzertdaten – für alle ab November gibt es seit Freitag Karten bei Eventim, ab Montag bekommt man sie auch bei allen anderen Vorverkaufsstellen.

25.05. – Cottbus, Glad-House Cottbus
26.05. – Dresden, Tante JU
27.05. – Stuttgart, Im Wizemann
28.05. – Köln, Gloria
30.05. – Osnabrück, Rosenhof
31.05. – Kiel, Max
01.06. – Hamburg, Große Freiheit
03.06. – Berlin, Lido
04.06. – Frankfurt, Batschkapp
05.06. – Hannover, Capitol
21.11. – Wien (Österreich), Chelsea
22.11. – München, Orangehouse
23.11. – Freiburg, Waldsee
25.11. – Zürich (Schweiz), Papiersaal
26.11. – Saarbrücken, Garage
29.11. – Essen, Zeche Carl
30.11. – Lübeck, Riders Café
01.12. – Bremen, Lagerhaus
03.12. – Bielefeld, Stereo
04.12. – Leipzig, Werk II
05.12. – Cottbus, Glad-House

Die Tour heißt übrigens “Ohne Chaos keine Lieder” – genau wie das Album, das der Sänger am 20. April veröffentlichen wird. “Ein Album mit 12 Geschichten aus meinem sehr chaotischen Leben. Leise Lieder und laute Lieder. Alles was das Popmusikherz begehrt”, hat uns Alexander Knappe vor kurzem im Interview erzählt.

 

Weitere Informationen zu Alexander Knappe

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Jacob Ruben Fees

 

Musik von Alexander Knappe kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.