7. September 2018

NEWS: Alice Merton kündigt ihr Debüt-Album “MINT” an

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es in Sicht: das Debüt-Album von Sängerin Alice Merton. Es wird Anfang 2019 erscheinen.

Alice Merton

Die Single “No Roots”, die es in den deutschen Charts bis auf Platz 2 schaffte, ist bereits aus dem Jahr 2016. Dazu gab es es im Folgejahr immerhin eine EP. Jetzt hat die Wahl-Berlinerin endlich ihren ersten Longplayer am Start.

Er wird “MINT” heißen und am 18.01. erscheinen. Nachdem wir vor einiger Zeit schon den neuen Song “Lash Out” hören durften, gibt es nun die neue Single “Why So Serious”. Über diese sagt die Sängerin: “Ich war ein bisschen verärgert, dass jeder fragte, ob der nächste Song wohl so erfolgreich werden würde, wie ‘No Roots’. Und dann dachte ich, ‘Egal! Ich bin glücklich, ich habe die beste Zeit meines Lebens, also: Warum so ernst?'”

Vor einigen Tagen hatte Alice Merton eine gemeinsame Single mit Tom Odell veröffentlicht: “Half As Good As You”.

 

Weitere Informationen über Alice Merton

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Alice Merton kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.