29. Juni 2020

NEWS: “All The Best Moves” – Smith & Burrows verkünden Comeback

Nein, heut’ ist nicht schon wieder Weihnachten. Das Duo Smith & Burrows ist darauf aber auch gar nicht mehr angewiesen.

Smith & Burrows

Was für ein Comeback: Tom Smith und Andy Burrows haben sich wieder zusammengetan und ihr Duo-Projekt wiederbelebt, das sie 2011 gestartet hatten. Damals nahmen sie gemeinsam das Weihnachtsalbum “Funny Looking Angels” auf und gingen damit auf Tour. Jetzt kommen sie ganz ohne saisonalen Bezug aus.

Ein solches reguläres Album sei immer der Plan gewesen, erzählt Smith, hauptberuflich Sänger der Editors – und gibt zu: “Es hat länger gedauert, als wir wollten.” Das erste der neuen Stücke, die in Tennessee aufgenommen wurden, ist “All The Best Moves”:

Burrows war früher Mitglied der Bands Razorlight und We Are Scientists und hat inzwischen mehrere Solo-Alben veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Smith & Burrows

Facebook
Instagram

Foto: Promo

 

Musik von Smith & Burrows kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.