9. September 2020

NEWS: Amy Macdonald kündigt Deutschland-Konzerte für 2021 an

Amy Macdonald hat große Pläne: Bald wird es ein neues Album geben, im kommenden Jahr folgt die Tour, die sie auch nach Deutschland führen wird.

Amy Macdonald

Am 30. Oktober erscheint “The Human Demands”, das fünfte Studio-Album der schottischen Sängerin. Es folgt auf “Under Stars” von 2017.

“Es ist natürlich ein wenig verwegen zu behaupten, man habe so etwas wie ein Alterswerk aufgenommen, wenn man gerade mal Anfang 30 ist”, sagt die 33-Jährige selbst über den neuen Longplayer. “Aber ehrlich: Die Tage, als ich mit 18 meinen ersten Plattenvertrag unterschrieb, fühlen sich so an, als lägen sie ein gesamtes Leben zurück.”

Im kommenden Jahr geht es dann mit dem neuen Material auf Tour. Dabei stehen auch fünf Deutschland-Konzerte auf dem Programm:

26.04.21 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.04.21 – München, Zenith
30.04.21 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
02.05.21 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.05.21 – Hamburg, Barclaycard Arena

Der freie Vorverkauf der Tickets beginnt am 11. September 2020.

“Schlechte Nachrichten für uns alle: Selbst Amy Macdonald ist inzwischen alt genug für eine ausführliche Best-Of-Platte”, haben wir in unserer Kurz-Review zu “Woman Of The World – The Best of 2007-2018” unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Amy Macdonald

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Roger Deckker

 

Musik von Amy Macdonald kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.