26. Juli 2018

NEWS: Amy Shark kündigt Konzerte in Deutschland an

Amy Shark hat gerade ihr Album “Love Monster” veröffentlicht. Jetzt gibt es Tourdaten für Deutschland – die Fans müssen sich allerdings noch ein bisschen gedulden.

Amy Shark

Denn die Australierin lässt sich erst Anfang 2019 bei uns blicken. Dann wird sie in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Köln auftreten. Das hier sind die genauen Daten:

16.01. – Hamburg, Knust
17.01. – Berlin, Festsaal Kreuzberg
19.01. – München, Strom
21.01. – Frankfurt, Nachtleben
23.01. – Köln, Luxor

Über das Debüt-Album “Love Monster” haben wir kürzlich in unserer Review geschrieben: “Die Australierin klingt gerne mal kindlich-poppig, obwohl sie bereits über 30 ist. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr dabei allerdings nicht.”

 

Weitere Informationen über Amy Shark

Homepage
Facebook
Review “Love Monster” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Amy Shark kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.