24. Juni 2020

NEWS: Amy Shark veröffentlicht neue Single “Everybody Rise”

Zwei Jahre nach ihrem Debüt-Album meldet sich Amy Shark zurück: Die australische Sängerin lässt uns ihren neuen Track “Everybody Rise” hören.

Amy Shark

Der Song handelt dem Pressetext zufolge von “Worship Culture” – “jenem Phänomen, dass wir uns unentwegt neue Idole und Helden in den sozialen Medien erschaffen, während wir gleichzeitig die Menschlichkeit vor unserer eigenen Haustür vernachlässigen.” Und das klingt dann so:

Entstanden ist das Video übrigens unter der Regie von Patrick Tohill in Nashville.

Auf Konzertreise will die 34-Jährige gehen, sobald die Corona-Pandemie überwunden ist.

Über das Debüt-Album “Love Monster” haben wir 2018 in unserer Review geschrieben: “Die Australierin klingt gerne mal kindlich-poppig, obwohl sie bereits über 30 ist. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr dabei allerdings nicht.”

 

Weitere Informationen über Amy Shark

Homepage
Facebook
Review “Love Monster” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Amy Shark kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.