3. November 2019

NEWS: Ann Sophie kündigt mit “Tornado” ihre kommende EP an

Ann Sophie meldet sich zurück: Die Sängerin lässt uns ihre neue Single “Tornado” hören und wird bald auch eine EP veröffentlichen.

Ann Sophie

Aufgenommen hat die 29-Jährige, die 2015 für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien keine Punkte holen konnte, ihre neue Musik mit der Produzentin Bibi Vongehr und dem Hamburger Pianisten Florian Jakob in Leipzig.

Ihre neue Single Tornado, die die energische Zeile “I am a tornado, risking no return” enthält, klingt so:

Dem Song folgt schon am 15. November eine EP namens “VOID!”. Die Themen laut Pressemeldung: Fehlschläge, Irrwege und der Verlust des geliebten Vaters.

Übrigens: Ann Sophie ist zur Zeit auch als Darstellerin bei „Paramour”, dem Cirque Du Soleil Musical in Hamburg, zu sehen.

 

Weitere Informationen über Ann Sophie

Facebook

Foto: Alex Bach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.