NEWS: Anna Ternheim mit neuem Album und neuen Tourdaten

Die Schwedin Anna Ternheim hat in den kommenden Monaten viel vor: Sie hat gerade ihr neues Album angekündigt und wird damit auch auf Tour gehen.

Anna Ternheim

Das Werk heißt „A Space For Lost Time“ und soll im Herbst erscheinen – ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht. „Ich will nicht zu viel verraten, aber die Platte klingt wie ein windstiller schwarzer See“, sagt die 40-Jährige etwas mysteriös darüber. Zuletzt hatte sie 2017 mit „All The Way To Rio“ einen Longplayer veröffentlicht.

Mit „A Space For Lost Time“ geht es für Anna Ternheim auf große Tour, die sie auch für insgesamt neun Konzerte nach Deutschland führen wird. Das sind die Daten, für die es ab Freitag (31. Mai) überall Tickets gibt:

31.10.19 – Berlin, Kesselhaus
01.11.19 – Leipzig, Felsenkeller
02.11.19 – Dresden, Scheune
04.11.19 – Erlangen, E-Werk
06.11.19 – München, Technikum
11.11.19 – Frankfurt, Batschkapp
12.11.19 – Stuttgart, Im Wizemann
14.11.19 – Köln, Gloria
25.11.19 – Bremen, Schlachthof

 

Weitere Informationen über Anna Ternheim

Homepage
Facebook

Foto: Chris Shonting

 

Musik von Anna Ternheim kaufen