9. August 2019

NEWS: Bon Iver überrascht mit digitaler Album-Veröffentlichung

Eigentlich war das neue Album von Bon Iver für den 30. August angekündigt. Überraschend gibt es die Tracks aber jetzt schon zu hören.

Bon Iver

“Am 30. August wird Bon Iver sein viertes Album mit dem Titel “i,i” bei Jagjaguwar / Cargo veröffentlichen. Aufgenommen wurde es in der Sonic Ranch in West Texas und im April Base Studio in Wisconsin.” So weit die Meldung, die vor einigen Wochen reinflatterte.

Jetzt der Coup: Das Album ist bereits drei Wochen vor dem physischen Release digital erschienen – ohne jede Ankündigung. “i, i” ist ab jetzt bei allen gängigen Streaming-Diensten zu hören.

Mit “Hey, Ma” and “U (Man Like)” waren bereits im Juni zwei Songs vorab veröffentlicht worden.

“Die 13 neuen Songs auf ‘i,i’ komplettieren einen Zyklus: auf den Winter beim Debüt ‘For Emma, Forever Ago’ folgte der frenetische Frühling von ‘Bon Iver’, danach der verstörte Sommer auf ’22, A Million’. Und nun komm mit ‘i,i’ der Herbst zu uns – wenn auch ein wenig verfrüht”, heißt es in der Pressemeldung.

Die Tracklist des Albums liest sich so:

01. Yi
02. iMi
03. We
04. Holyfields,
05. Hey, Ma
06. U (Man Like)
07. Naeem
08. Jelmore
09. Faith
10. Marion
11. Salem
12. Sh’Diah
13. RABi

 

Weitere Informationen über Bon Iver

Homepage
Facebook

Foto: Graham Tolbert und Crystal Quinn

 

Musik von Bon Iver kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.