21. Mai 2019

NEWS: Dan Owen veröffentlicht neue Single “Run Me Down”

Der britische Songwriter Dan Owen hat im vergangenen Jahr ein spannendes Album veröffentlicht. Jetzt meldet er sich mit einer neuen Single zurück.

Dan Owen

“Stay Awake With Me” hieß das erste Werk des jungen Mannes. Seine neue Single “Run Me Down” deutet eine Weiterentwicklung an: Sie steigert sich und wird besonders am Ende sehr kraftvoll. Hier ist sie samt Video.

Dan hat bereits zahlreiche ausverkaufte Shows in UK und auch bei uns gespielt. Zudem war er unter anderem beim Maifeld Derby 2017 dabei.

Bei Spotify kommt er bereits auf gut 30 Millionen Streams.

“Ich würde das gerne für den Rest meines Lebens tun und überall hinreisen und große Venues ausverkaufen. Ich habe keinen anderen Lebensplan, also hoffe ich, dass es funktioniert”, hat er uns im vergangenen Jahr im Interview unter anderem erzählt.

 

Weitere Informationen über Dan Owen

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de
CD-Review “Stay Awake With Me” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Dan Owen kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.