8. Oktober 2020

NEWS: Das sind die Veröffentlichungen des Black Friday 2020

Auch in diesem Jahr wird es einen Black Friday geben – ähnlich wie der Record Store Day ein ganz besonderes Datum für alle Vinyl-Liebhaber.

Black Friday 2020

In diesem Jahr werden am 27. November über 50 spezielle Platten in die Läden kommen. Mit dabei sind unter anderem eine farbige Ausgabe des Linkin-Park-Albums “Meteora”, die 7inch “Patience” von Chris Cornell sowie die Split-Single “Cosmic Dancer / Solid Gold, Easy Action” von Nick Cave und den Peaches – die Songs sind ursprünglich auf dem T-Rex-Tributalbum “AngelHeaded Hipster” erschienen.

Hier findet ihr die komplette Liste der Black-Friday-Veröffentlichungen.

Der Record Store Day 2020 war in diesem Jahr auf drei verschiedene Termine im Jahr aufgeteilt worden. Am 24. Oktober wird noch ein weiterer Teil der diesjährigen RSD-Specials veröffentlicht.

 

Weitere Informationen zum Black Friday 2020

Homepage
Facebook

Foto: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.