14. Juni 2019

NEWS: Editors veröffentlichen neuen Song “Frankenstein”

Brandneue Musik von den Editors: Das Quintett lässt uns seine neue Single “Frankenstein” hören.

Editors

Fans der Band dürften den Song bereits von der vergangenen Tour kennen. Jetzt gibt es auch eine Single-Version. Sänger Tom Smith beschreibt den Track als einen “Song voller Freude und Eskapismus – ein Cartoonsong für die Freaks, die, die anders sind und für die Nacht”.

Hier eine Übersicht über die Anbieter, bei denen man “Frankenstein” hören kann.

Produziert wurde der Song von Jacknife Lee (U2, The Killers, Two Door Cinema Club). Die Editors haben mit ihm bereits bei ihrem Album “An End Has A Start” zusammengearbeitet.

Über das bislang letzte Studio-Album “Violence” haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben: “Leider hat das Album insgesamt zu viele schwache Momente, auch wenn es sich immer wieder retten kann. Das beste Werk der Engländer ist es allerdings eindeutig nicht.”

 

Weitere Informationen über die Editors

Homepage
Facebook
CD-Review “Violence” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von den Editors kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.