17. April 2018

NEWS: Editors veröffentlichen Video zu “Darkness At The Door”

Die Editors sind gerade in den letzten Zügen ihrer Club-Tour mit dem neuen Album “Violence”. Die Jungs um Tom Smith haben die Chance genutzt, vor großer Kulisse ein neues Video aufzunehmen.

Editors

Und so hat der Song “Darkness At The Door” nun Bewegtbilder bekommen, die beim Auftritt der Editors im Ziggo Dome in Amsterdam vor 17.000 Leuten entstanden sind.

In unserer Review zum Album “Violence” kam der Song nicht wirklich gut weg: “Viele Songs sind erstaunlich poppig (‘Cold’, ‘Darkness At The Door’) und verlieren sich dabei ein bisschen in der Beliebigkeit”, haben wir darin geschrieben.

Das britische Quintett spielt morgen noch in Wien und am Freitag (20. April) in München in der Tonhalle. Im Sommer geht es dann zu den Festivals, unter anderem treten sie beim Maifeld Derby in Mannheim auf.

 

Weitere Informationen über die Editors

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von den Editors kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.