11. April 2018

NEWS: Element Of Crime nehmen neues Album auf

Sven Regener und seine Mitstreiter gehen wieder ins Studio: Element Of Crime haben angekündigt, in den kommenden Wochen ihr neues Album aufzunehmen.

Sven Regener, Element Of Crime

“Nächsten Montag geht es ins Studio. Für vier Wochen. Für eine neue Platte”, lautet die Nachricht, die die Band auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Dazu ein altes Studio-Foto aus dem Jahr 1988.

Bereits im vergangenen Jahr haben Element Of Crime auf ihren Konzerten einen neuen Song namens “Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin” gespielt. Dieser wird vermutlich auch auf dem Nachfolger von “Lieblingsfarben und Tiere” von 2014 zu finden sein. Hier eine Aufnahme aus einer Radio-Session:

Ein paar Tourtermine für dieses Jahr gibt es bereits – mit der neuen Platten werden das hoffentlich noch mehr.

27.04. – Lübeck, Musik- und Kongresshalle
28.04. – Stade, Hanse Song Festival
27.05. – Hamburg, Elbphilharmonie
30.08. – Dresden, Junge Garde
31.08. – Halle, Preißnitzinsel
01.09. – Osterholz-Scharmbeck, Freigelände der Stadthalle
07.09. – Rostock, IGA Park
08.09. – Magdeburg, Festung Mark

 

Weitere Informationen zu Element Of Crime

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Element Of Crime kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.