NEWS: Emily Roberts geht mit James Blunt auf Tour

Emily Roberts auf der Überholspur: Die Sängerin steuerte kürzlich den Titelsong zum RTL-Dschungelcamp bei, jetzt geht sie gemeinsam mit James Blunt auf Tour.

Emily Roberts

Die Sängerin ist der Support-Act für die „Once Upon A Mind“-Tour des Briten, die ihn im März und April auch in zahlreiche deutsche Städte sowie nach Österreich und in die Schweiz führen wird. Das sind die Daten:

09.03.20 – Berlin, Mercedes Benz Arena
10.03.20 – Leipzig, Arena
12.03.20 – Hannover, TUI Arena
13.03.20 – Lingen, Emsland Arena
14.03.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
16.03.20 – Mannheim, SAP Arena
17.03.20 – Köln, Lanxess Arena
18.03.20 – Oberhausen, König Pilsener Arena
19.03.20 – Frankfurt, Festhalle
21.03.20 – München, Olympiahalle
22.03.20 – Innsbruck (Österreich), Olympiahalle
24.03.20 – Zürich (Schweiz), Hallenstadion
30.03.20 – Linz (Österreich), TipsArena
31.03.20 – Wien (Österreich), Stadthalle
03.04.20 – Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer Halle
04.04.20 – Nürnberg, Arena

Emily Roberts wurde 1993 in Hamburg geboren und hat britische Wurzeln. Beim Coversong „Bittersweet Symphony“ von Gamper & Dadoni war ihre Stimme zu hören. Der Track erreichte im vergangenen Jahr Platz 53 in den deutschen Single-Charts. Bereits 2018 war ihr erstes Album „Crying Over Spilled Milk“ erschienen. In diesem Jahr soll eine neue EP erscheinen.

Anfang 2020 steuerte sie den Song „In This Together“ zur Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bei RTL bei.

 

Weitere Informationen über Emily Roberts

Facebook
Instagram

Foto: Ingo Christ

 

Musik von Emily Roberts kaufen