NEWS: Enno Bunger kündigt Tourdaten für 2020 an

Enno Bunger war in diesem Herbst schon ausgiebig mit seinem aktuellen Album „Was berührt, das bleibt“ unterwegs. Jetzt gibt es einen kleinen Nachschlag für 2020.

Enno Bunger

Sechs Konzerte – drei in Deutschland, drei in Österreich – wird der coolste Ostfriese der Welt im März und April 2020 spielen:

30.03.20 – Darmstadt, Centralstation
31.03.20 – Ulm, Roxy
01.04.20 – St. Pölten (Österreich), Cinema Paradiso
02.04.20 – Graz (Österreich), Orpheum Extra
03.04.20 – Bludenz (Österreich), Remise
05.04.20 – Chemnitz, Atomino

Tickets sind bereits an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Im Juli 2019 hatte Bunger sein neuestes Album „Was berührt, das bleibt“ veröffentlicht und darauf unter anderem die Krebserkrankung seiner Freundin verarbeitet. „Als Songwriter katapultiert sich Enno mit dem neuen Album in noch höhere Sphären“, haben wir darüber in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Enno Bunger

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Dennis Dirksen

 

Musik von Enno Bunger kaufen