NEWS: Enno Bunger lässt uns neue Single „Ponyhof“ hören

Enno Bunger hat einen weiteren Song aus seinem kommenden Album veröffentlicht: „Ponyhof“ ist die Hochzeitsrede an einen Freund.

Enno Bunger

„Es erzählt die Geschichte von vier Menschen, die durch Liebe und Freundschaft verbunden sind, durch Schicksalsschläge und Krankheiten noch näher zusammenstehen und den Tod getrennt werden“, heißt es dazu – und der Song hat als Rede auf dem Festtag seines Schlagzeugers Nils tatsächlich so stattgefunden.

Das neue Enno-Bunger-Album „Was berührt, das bleibt“ erscheint am 26. Juli, vor kurzem hatte er bereits die Songs „Bucketlist“ und „Stark sein“ daraus veröffentlicht.

Schon Ende des vergangenen Jahres hatte der Songwriter eine ausführliche Deutschland-Tour für den Herbst angekündigt. Das hier sind die Daten:

08.10.19 – Essen, Zeche Carl
09.10.19 – Hannover, Musikzentrum
10.10.19 – Dresden, Beatpol
13.10.19 – München, Ampere
16.10.19 – Leipzig, Werk 2
17.10.19 – Göttingen, Musa
18.10.19 – Hamburg, Große Freiheit 36
19.10.19 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
21.10.19 – Würzburg, Cairo
22.10.19 – Frankfurt am Main, Mousonturm
23.10.19 – Stuttgart, Im Wizemann
24.10.19 – Heidelberg, Halle 02
26.10.19 – Freiburg, Jazzhaus
28.10.19 – Erfurt, Franz Mehlhose
29.10.19 – Bremen, Schlachthof
30.10.19 – Köln, Gloria
01.11.19 – Osnabrück, Rosenhof
02.11.19 – Magdeburg, Moritzhof
03.11.19 – Rostock, Helgas Stadtpalast

 

Weitere Informationen über Enno Bunger

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Enno Bunger kaufen