14. Dezember 2018

NEWS: Erste Künstler für das Maifeld Derby 2019 bestätigt

Das Festival-Jahr 2019 wirft bereits seine Schatten voraus. Nun hat das Maifeld Derby die erste Bandwelle bekanntgegeben.

Maifeld Derby 2019

Die größten Namen sind dabei sicherlich The Streets, Tocotronic, Von Wegen Lisbeth, Parcels und Teenage Fanclub. Sie alle werden sich zwischen dem 14. und dem 16. Juni 2019 auf dem Mannheimer Maimarktgelände die Ehre geben.

Außerdem dabei: Tomberlin, HVOB, The Twilight Sad, Odd Couple, Wayne Graham, Alcest, Raketkanon, Mavi Phoenix, Linus Volkmann und viele mehr.

Auf der Homepage des Festivals kann man Tickets für 2019 kaufen, aktuell sind noch einige “Early-Horse-Angebote” verfügbar.

Wer noch mal in Erinnerungen an 2018 schwelgen möchte, kann das hier mit dem offiziellen Aftermovie tun:

Hier ein Blick zurück auf unsere Berichterstattung vom diesjährigen Festival:

Konzert-Review
Bilder vom ersten Festival-Tag
Bilder vom zweiten Festival-Tag
Bilder vom dritten Festival-Tag

 

Weitere Informationen zum Maifeld Derby

Homepage
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.