NEWS: Faber kündigt neues Album „I Fucking Love My Life“ an

Faber meldet sich zurück: Nachdem er beim Maifeld Derby 2019 schon einige neue Songs gespielt hat, gibt es jetzt die Album-Ankündigung.

Faber

Der Nachfolger von „Sei ein Faber im Wind“ (2017) heißt „I Fucking Love My Life“ und erscheint am 01. November.

Schon bei der ersten Single Single daraus hält sich Faber nicht mit politischen Aussagen zurück und verdient sich das Explicit-Label eindeutig.* Zu „Das Boot ist voll“ gibt es auch ein Video:

Der Schweizer hat sich für die Vorbesteller seines neuen Albums etwas Besonderes ausgedacht: Wer hier bestellt, bekommt das Album auf Vinyl und CD, ein eigens erstelltes Faber-Gossip-Magazin sowie ein Ticket für die Releasetour in intimer Atmosphäre. Für die Konzerte, die zwischen dem 03. November und 09. Dezember stattfinden, kann man auf keinem anderen Weg Tickets kaufen.

Im Festival-Kontext kann man den 26-Jährigen unter anderem am ersten August-Wochenende beim A Summer’s Tale sehen.

 

*Nachtrag vom 01.08.: Faber hat seine ursprüngliche Version von „Das Boot ist voll“ inzwischen gelöscht und den Refrain durch einen weniger expliziten ersetzt.

 

Weitere Informationen zu Faber

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Stefan Braunbarth

 

Musik von Faber kaufen