3. März 2019

NEWS: Felix Räuber geht mit neuer Single “Birth” auf Tour

Felix Räuber hat eine neue Single am Start, eine EP wird folgen. Im April und Mai ist er zudem auf Deutschland-Tour.

Felix Räuber

“Birth” heißt der Song, der der erste Vorbote der kommenden EP “ME” ist. So sieht das Video aus:

Und wir können von dem ehemaligen Polarkreis-18-Sänger noch einiges mehr erwarten, wie die Ankündigung verspricht: “Der Titel öffnet die Tür für eine fünfteilige Serie cineastischer Bilder und epischer Musik, welche in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.”

Im April und Mai geht Felix Räuber zudem auf Deutschland-Tour. Wir von bleistiftrocker.de präsentieren die folgenden Daten:

24.04.19 – Regensburg, Heimat Regensburg
25.04.19 – München, zehner
30.04.19 – Köln, die wohngemeinschaft
02.05.19 – Jena, Café Wagner Jena
03.05.19 – Berlin, Frannz Club
10.05.19 – Dresden, Scheune Dresden

Im Mai 2018 hatte der Sänger seine EP “Wall” veröffentlicht. “Sie ist vielschichtig, nur der Titelsong strahlt noch Pop-Attitüde aus”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Felix Räuber

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Julia Hauck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.