NEWS: Frightened-Rabbit-Sänger Scott Hutchison wird vermisst

Scott Hutchison, Sänger von Frightened Rabbit, ist verschwunden. Seine Bandkollegen haben in den sozialen Medien einen Hilferuf gepostet.

Frightened Rabbit

„Wir machen uns Sorgen um Scott, der nun schon für eine Weile verschwunden ist“, heißt es darin. „Er ist womöglich in einem labilen Zustand und trifft gerade nicht die besten Entscheidungen für sich selbst.“ Dazu der Aufruf, Scott oder andere Menschen mit Informationen zu ihm mögen sich bei der schottischen Polizei melden. Außerdem verspricht die Band, Updates zu posten, sobald sie etwas Neues zum Verbleib ihres Sängers weiß.

Weiteren Anlass zur Sorge gibt der aktuell letzte Tweet von Scott Hutchison. Er wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch abgesetzt und lautet: „Ich bin jetzt weg. Danke.“

Ende Mai sollen Frightened Rabbit zusammen mit Father John Misty in Halifax auftreten, für den 1. Juni ist ein von der Band kuratiertes Festival in Glasgow angesetzt.

 

Weitere Informationen über Frightened Rabbit

Homepage
Facebook
„Painting Of A Panic Attack“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Warner Music Germany