27. Juli 2020

NEWS: Garrett Kato lässt neue Single “Permanently” hören

Garrett Kato hat einen weiteren Song aus seiner kommenden EP “n. hemisphere” veröffentlicht. Er hört auf den Namen “Permanently”.

Garrett Kato

“Als ich das erste Mal in Europa auf Tour war, hatten wir einen Tourmanager aus Berlin namens JP. Er legte oft im Berliner Underground Deep House auf. Weil ich anfing, diese hypnotischen Beats und Melodien zu mögen, habe ich mich davon inspirieren lassen und das hört man auf ‘Permanently'”, berichtet der Musiker. “Die Einflüsse darauf reichen von Frank Oceans ‘Blonde’ zu Ray LaMontagnes ‘Trouble’.”

Am 28. August erscheint die EP “n. hemisphere”, aus der es unter anderem bereits den Song “Moon” zu hören gab. Anfang März hatte Kato die EP “s. hemisphere” veröffentlicht.

Der gebürtige Kanadier, der inzwischen in Australien lebt, geht im Februar 2021 zusammen mit den Pierce Brothers auf Deutschland-Tour:

08.02.21 – Köln, Luxor
14.02.21 – Hamburg, Knust
15.02.21 – Berlin, Frannz Club
16.02.21 – München, Strom

 

Weitere Informationen über Garrett Kato

Homepage
Facebook
Instagram
“s. hemisphere” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Garrett Kato kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.