13. Oktober 2018

NEWS: Helgi Jonsson kündigt Deutschland-Tour für 2019 an

Der isländische Sänger und Multi-Instrumentalist Helgi Jonsson geht im kommenden Jahr mit neuem Material auf Tour. Eine erste neue Single lässt er uns schon jetzt hören.

Helgi Jonsson

Insgesamt sieben Konzerte in Deutschland sowie eins in Österreich stehen im April auf dem Plan:

12.04. – Köln, Kulturkirche
13.04. – Darmstadt, Centralstation
14.04. – Ludwigsburg, Scala
17.04. – München, Black Box Gasteig
18.04. – Wien (Österreich), Chelsea
21.04. – Berlin, Columbia Theater
22.04. – Leipzig, Neues Schauspiel
23.04. – Hamburg, Laieszhalle

Der Vorverkauf beginnt am 15. Oktober exklusiv bei Eventim, ab dem Folgetag gibt es die Tickets dann überall.

Mit seiner neuen Single “Lofa Mer” gibt der 38-Jährige einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album “Intelligentle”, das im Februar 2019 erscheinen soll.

Zuletzt hatte Helgi Jonsson das Album “Fastland” seiner Frau Tina Dico produziert. Sein letztes Album “Big Spring” ist bereits fast acht Jahre alt, 2016 hatte er mit “Vaengjatak” immerhin noch eine EP veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Helgi Jonsson

Homepage
Facebook

Foto: Tina Dico

 

Musik von Helgi Jonsson kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.