NEWS: Hugo Helmig geht 2019 auf Deutschland-Tour

Bereits 2018 war Hugo Helmig ständig auf Tour. Das wird im kommenden Jahr nicht anders sein. Dabei spielt der Däne auch wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hugo Helmig

Im April kommt der 20-Jährige für neun Konzerte zu uns. Und er hat auch gleich nette Worte parat: „Eine Sache, die mir bei Konzerten in Deutschland aufgefallen ist: Die Menschen sind richtig tolle Konzertbesucher. Es herrscht immer eine sehr nette Atmosphäre in den Venues und sie hören gut zu – sogar bei unveröffentlichten Songs, die sie noch nie gehört haben.“

02.04.19 – Hamburg, Nochtspeicher
03.04.19 – Frankfurt am Main, ZOOM
04.04.19 – München, Orangehouse
06.04.19 – Wien (Österreich), Wien Rhiz
08.04.19 – Zürich (Schweiz), Eldorado
09.04.19 – Stuttgart, Keller Klub
10.04.19 – Düsseldorf , The Tube
11.04.19 – Berlin, Privatclub
13.04.19 – Flensburg, Max

 

Weitere Informationen zu Hugo Helmig

Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Morten Jerichau