5. Juli 2019

NEWS: Ilgen-Nur veröffentlicht neue Single “Easy Way Out”

Ilgen-Nur präsentiert die zweite Single aus ihrem neuen Album “Power Nap”: “Easy Way Out” hat auch ein Musikvideo bekommen.

Ilgen-Nur

Der Song folgt auf “In My Head”, der im Zuge der Album-Ankündigung (VÖ: 30. August) veröffentlicht worden war.

Nun gibt es mit “Easy Way Out” also einen weiteren Song aus dem Debüt der Sängerin zu hören. “Ich habe mir Kim Gordon als Beispiel genommen und versucht, in den Strophen eher zu sprechen als zu singen”, sagt sie selbst darüber. “Der Song handelt von der Versuchung, den einfachsten Weg aus einer Situationen zu nehmen, obwohl das am Ende rücksichtslos und verletzend gegenüber sich selbst sein kann.”

Zwischen September und Dezember bringt Ilgen-Nur ihr neues Album auch auf Tour. Das hier sind die Daten:

27.09.19 – Worms, Pop Up Festival
28.09.19 – Wolfsburg, Sauna Klub
12.10.19 – Nürnberg Pop Festival
15.10.19 – München, Import Export
29.10.19 – Essen, Weststadthalle
30.10.19 – Dresden, Groovestation
04.11.19 – Erfurt, Engelsburg
05.11.19 – Wiesbaden, Schlachthof
06.11.19 – Köln, Bumann & Sohn
07.11.19 – Bielefeld, Movie
08.11.19 – Braunschweig, Eule
09.11.19 – Paderborn, Wohlsein
14.11.19 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
15.11.19 – Augsburg, Soho Stage
16.11.19 – Schorndorf, Club Manufaktur
23.11.19 – Münster, Gleis 22
27.11.19 – Bremen, Lagerhaus
30.11.19 – Hamburg, Molotow
06.12.19 – Chemnitz, Atomino
07.12.19 – Berlin, Berghain Kantine

 

Weitere Informationen zu Ilgen-Nur

Facebook

Foto: Constantin Timm

 

Musik von Ilgen-Nur kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.