NEWS: Ilse DeLange veröffentlicht neue Single „Changes“

Ilse DeLange lässt uns eine neue Single hören: Die Niederländerin hat heute den Song „Changes“ veröffentlicht.

Ilse DeLange

„Ich habe ihn im Januar mit ein paar großartigen Leuten in Berlin geschrieben und wir waren alle super happy, als er fertig war“, schreibt sie auf Deutsch auf ihrer Facebook-Seite. Hier kann man den Track hören:

Im vergangenen Jahr hatte die 42-Jährige das Album „Gravel & Dust“ veröffentlicht. „Dass sie viel kann, wussten wir schon vorher. Umso besser, dass sie nach ihrem Album von 2018 nicht im Stillstand verharrt, sondern sich wieder verändert hat. Und zwar in eine Richtung, die ihr ganz exzellent steht“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

DeLange ist außerdem Teil der Band The Common Linnets, die im Jahr 2014 beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen mit dem Song „Calm After The Storm“ den zweiten Platz belegte. In ihrer Heimat Niederlande ist sie schon länger als Solo-Sängerin bekannt. Außerdem veranstaltet sie seit 2017 jährlich das Tuckerville-Festival in Enschede.

 

Weitere Informationen über Ilse DeLange

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Paul Bellart

 

Musik von Ilse DeLange kaufen