28. Juni 2019

NEWS: Ilse DeLange veröffentlicht neue Single “Gravel & Dust”

Ilse DeLange ist mal wieder extrem umtriebig: Die niederländische Sängerin hat mit “Gravel & Dust” nun einen neuen Song veröffentlicht.

Ilse DeLange

Und so klingt die neue Single der 42-Jährigen:

“‘Gravel & Dust’ ist der erste Song eines kompletten neuen Albums, das am 6. September erscheinen wird. Ich bin sehr stolz”, schreibt Ilse selbst auf Instagram.

Zuletzt war die Sängerin beim Eurovision Song Contest 2019 unterwegs: Sie war Mentorin von Duncan Laurence, der den Wettbewerb in Tel Aviv gewinnen konnte.

DeLange ist außerdem Teil der Band The Common Linnets, die selbst im Jahr 2014 beim ESC mit dem Song “Calm After The Storm” den zweiten Platz belegte. In ihrer Heimat Niederlande ist sie schon länger als Solo-Sängerin bekannt. Außerdem veranstaltet sie seit 2017 das Tuckerville-Festival in Enschede.

 

Weitere Informationen über Ilse DeLange

Homepage
Facebook

 

Musik von Ilse DeLange kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.