18. September 2018

NEWS: Isolation Berlin veröffentlichen Video zum Song “Serotonin”

Isolation Berlin spendieren einem weiteren Song ihres aktuellen Albums “Vergifte dich” ein Video: dem Opener “Serotonin”.

Isolation Berlin

“Wenn du mich suchst, du findest mich am Pfandflaschenautomat. Da hol ich mir zurück was mir gehört. Und ich schwöre dir, ich schlage heute ein paar Fressen ein, wenn mich noch einmal jemand dabei stört.” Mit diesen ikonischen Zeilen startet der Song. Jetzt gibt es auch ein sehr liebevolles Knetmännchen-Video dazu:

Ein paar Konzerte für 2019 hat die Band auch schon angekündigt:

22.01. – Eggenfelden, Rossstall
23.01. – Dornbirn (Österreich), Spielboden
24.01. – Graz (Österreich), Orpheum
25.01. – Mödling (Österreich), Red Box
26.01. – Linz (Österreich), Kapu

 

Weitere Informationen zu Isolation Berlin

Facebook
CD-Review “Vergifte dich”

Foto: Promo

 

Musik von Isolation Berlin kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.