7. Oktober 2020

NEWS: Jarle Skavhellen kündigt neues Album “Beech Street” an

Jarle Skavhellen wird bald sein zweites Album veröffentlichen. Mit “Drive” lässt er uns bereits jetzt eine erste Single daraus hören.

Jarle Skavhellen

2018 gab es mit “The Ghost In Your Smile” das Debüt des norwegischen Singer/Songwriters. Am 08. Januar 2021 erscheint der Nachfolger namens “Beech Street”.

Als erste Single daraus wurde nun der Track “Drive” veröffentlicht. Er verarbeitet einen Roadtrip durch Kaliforniern und Nevada und ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tucker Martine entstanden.

“Vielschichtig und spannend – einfach ein durch und durch gelungenes Debüt”, haben wir in unserer Review über “The Ghost In Your Smile”, Skavhellens Album von 2018, unter anderem geschrieben. Zuletzt hatte er im April eine EP namens “Northern Lights” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Jarle Skavhellen

Homepage
Facebook
CD-Review “The Ghost In Your Smile” auf bleistiftrocker.de
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Andris S. Visdal

 

Musik von Jarle Skavhellen kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.