NEWS: Jarle Skavhellen veröffentlicht neuen Song „Crash & Burn“

Der Norweger Jarle Skavhellen schickt seiner für dieses Jahr erwarteten neuen EP einen weiteren Song voraus: Ab jetzt gibt es „Crash & Burn“ zu hören.

Jarle Skavhellen

Und so klingt der neue Track des Singer/Songwriters:

Im November hatte er uns bereits den Song „Home by 5“ hören lassen. Den neuen Tracks soll bald auch eine neue EP folgen, zu der es aber noch keine Details gibt.

„Vielschichtig und spannend – einfach ein durch und durch gelungenes Debüt“, haben wir in unserer Review über „The Ghost In Your Smile“, Skavhellens Album von 2018, unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Jarle Skavhellen

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Jarle Skavhellen kaufen