7. April 2018

NEWS: Johnny Marr mit neuem Album und exklusivem Konzert in Berlin

Johnny Marr

Das neue Album von Johnny Marr wird “Call The Comet” heißen und am 15. Juni erscheinen. Das gab der Brite bekannt – zusammen mit Tourdaten für exklusive Release-Shows, die ihn auch nach Berlin führen werden.

Mit “The Messenger” und “Playland” hatte er vor einigen Jahren zwei starke Solo-Alben veröffentlicht, es folgte noch die Live-Platte “Adrenalin, Baby”. Im vergangenen Jahr erschien mit “Set The Boy Free” zudem die Autobiografie des ehemaligen Gitarristen der Smiths.

Mit “Call The Comet” kommt nun sein nächster Longplayer. Einen ersten Vorgeschmack auf den natürlich wieder sehr gitarrenlastigen Sound gibt dieser Album-Trailer:

Auch die Tracklist ist bereits bekannt. Sie sieht so aus:

01. Rise
02. The Tracers
03. Hey Angel
04. Hi Hello
05. New Dominions
06. Day In Day Out
07. Walk Into The Sea
08. Bug
09. Actor Attractor
10. Spiral Cities
11. My Eternal
12. A Different Gun

Noch vor der Veröffentlichung wird Johnny Marr auf eine spezielle Tour gehen. Diese führt ihn nach Amerika und Europa und dabei auch für ein Konzert nach Deutschland:

21.05. – Berlin, Festsaal Kreuzberg

Um die Chance zu erhalten, an Tickets zu kommen, muss man sich hier registrieren und erhält mit etwas Glück am 18. April einige Stunden vor dem Start des Ticketverkaufs einen Code per SMS, mit dem man sich in den Shop einloggen kann.

 

Weitere Informationen über Johnny Marr

Homepage
Facebook
“Adrenalin Baby” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: facebook.com/officialjohnnymarr

 

Musik von Johnny Marr kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.