14. Mai 2018

NEWS: Johnny Marr veröffentlicht neue Single “Hi Hello” samt Video

Die Veröffentlichung seines neuen Albums rückt immer näher. Nun hat Johnny Marr noch einen weiteren Song daraus zur Single auserkoren und mit einem Video versehen.

Johnny Marr

Der 54-Jährige begrüßt uns mit einem freundlichen “Hi Hello” – am 15. Juni folgt das komplette Album “Call The Comet”.

Mit “The Messenger” und “Playland” hatte er vor einigen Jahren zwei starke Solo-Alben veröffentlicht, es folgte noch die Live-Platte “Adrenalin, Baby”. Im vergangenen Jahr erschien mit “Set The Boy Free” zudem die Autobiografie des ehemaligen Gitarristen der Smiths.

Übrigens spielt Johnny Marr am kommenden Montag ein exklusives Konzert in Berlin, um sein neues Album vorzustellen. Der erste Vorverkauf ging dank eines umständlichen Verified-Fan-System mit zum Teil nicht nachvollziehbaren Kriterien und nicht korrekt verschickten SMS-Codes ziemlich in die Hose, inzwischen kann jeder auf normalem Weg ein Ticket erstehen – es sind noch welche zu haben.

21.05. – Berlin, Festsaal Kreuzberg

 

Weitere Informationen über Johnny Marr

Homepage
Facebook
“Adrenalin Baby” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: facebook.com/officialjohnnymarr

 

Musik von Johnny Marr kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.