17. November 2019

NEWS: Johnossi melden sich mit neuer Single und Tourdaten zurück

Johnossi sind wieder da! Das schwedische Duo hat jetzt schon einen neuen Song für uns, zudem gibt es Tourdaten für das kommende Jahr.

Johnossi

Das Album “Blood Jungle” von 2017 war das bislang letzte echte musikalische Lebenszeichen von John Engelbert und Oskar “Ossi” Bonde – bis jetzt. Denn mit “Longer The Wait, Harder The Fall” ist nun eine neue Single erschienen. Hier ist sie samt Lyric-Video:

Der Track ist zugleich die Ankündigung eines neuen Albums für das Frühjahr 2020. Weitere Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

Wohl aber Tourdaten für März 2020, denn Johnossi werden dann insgesamt sieben Konzerte in Deutschland spielen:

20.03.20 – Leipzig, Felsenkeller
22.03.20 – München, Muffathalle
25.03.20 – Frankfurt, Batschkapp
27.03.20 – Berlin, Columbiahalle
28.03.20 – Köln, Carlswerk
29.03.20 – Münster, Skaters Palace
31.03.20 – Hamburg, Grosse Freiheit 36

Tickets gibt es bereits exklusiv bei Eventim und ab dem 18. November dann überall, wo es Tickets gibt.

Nach “Blood Jungle” hatten Johnossi Ende 2017 noch ein Live-Album namens “Live in Berlin” veröffentlicht. “Die Songauswahl ist insgesamt nicht die beste, aber sie wissen das gut zu kaschieren”, haben wir in unserer CD-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Johnossi

Homepage
Facebook
CD-Review “Live in Berlin”
#BleistiftChallenge

Foto: Fredrik Skogkvist

 

Musik von Johnossi kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.